Schneenews von Felix Gebhardt

Felix Gebhardt hat insgesamt 2 Schneenews verfasst.

Sonnenberg gut

Die Spur ist bisher nur an wenigen Stellen kaputtgetreten und natürlich in den Abfahrten redlich zerbremst. Boden/Zweige kommen nur selten und minimal durch. Fellski waren heute Nachmittag bei Nieselregen um Null Grad eine gute Wahl.

  • LLZ Sonnenberg
  • Schneewittchen-Loipe

Dreieeckiger Pfahl sulzig aber gut gespurt

Freitag nach Feierabend bei 3°C - wenig und recht sulziger Schnee. Direkt vom Eistieg am Ehrenfriedhof an aber für die Verhältnisse heute frisch und richtig gut gespurt. Zwischendurch zwar immer mal wieder Fichte in der Spur aber nur eine Stelle mit Kies (am bösen Hund, da war's dann auch schon so weich, dass ich dann nicht weiter richtung Bärenbrück runter bin). Ehrenfreidhof bis dreieckiger Pfahl war auch schön zu skaten, breit planiert, fast keine Fichte und erfreulich wenig zertreten. Morgen früh nach einer kalten Nacht und vor den Wochenenendspaziergängern sicherlich richtig schön zu laufen.

  • Bodebruch-Loipe
  • Oderbrück
  • Königsbergloipe
  • Kolonnenweg
  • Dreieckiger Pfahl
  • Rotes Bruch